down

Kassel

Mobile*r Berater*in in Kassel (25 Std./Woche)

Zur Verstärkung des Teams in Kassel sucht das MBT zum 01.05.2025 eine/n neue/n Mitarbeiter:in für die Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus in den fünf Landkreisen Nordhessens in Teilzeit (25 Wochenstunden) befristet im Rahmen der Förderung im Bundesprogramm »Demokratie leben!«.Die Bewerbungsfrist endet am 01.04.2025.

Hier geht es zur vollständigen Stellenausschreibung.

Beitrag teilen

Verteiler

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben? Dann registrieren Sie sich hier für einen unserer E-Mail-Verteiler. Darüber verschicken wir – je nach Zielgruppe – Pressemitteilungen, Stellungnahmen, Publikationshinweise und/oder Veranstaltungseinladungen.

Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, über die Sie die Eintragung bestätigen können. Ihre Daten werden ausschließlich genutzt, um Ihnen E-Mails über den von Ihnen gewählten Verteiler zukommen zu lassen. Ihre Eintragung können Sie jederzeit widerrufen.
Schicken Sie uns dafür einfach eine kurze E-Mail an info@bundesverband-mobile-beratung.de.

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung nachlesen

Die Beauftrage der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration Die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassismus Logo