down

Fulda

Krankheitsvertretung für Öffentlichkeitsarbeit und Büromanagement in Fulda

Im Projekt „Mobile Beratung gegen Rassismus und Rechtsextremismus – für demokratische Kultur in Hessen“ am Standort in Fulda ist eine Krankheitsvertretung als Öffentlichkeitsreferent:in und für Büromanagement ab sofort zu besetzen.

Es handelt sich um eine Teilzeitstelle (26 Stunden/ Woche). Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an TV-H EG 11. Die Stelle ist zunächst bis zum 31.12.2025 befristet, da sie an die Förderung durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend aus Mitteln des Bundesprogramms „Demokratie leben!“ (Laufzeit 2025-2032) gebunden ist. Eine Weiterbeschäftigung über den 31.12.2025 wird angestrebt.

Hier geht es zur vollständigen Stellenausschreibung.

Beitrag teilen

Verteiler

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben? Dann registrieren Sie sich hier für einen unserer E-Mail-Verteiler. Darüber verschicken wir – je nach Zielgruppe – Pressemitteilungen, Stellungnahmen, Publikationshinweise und/oder Veranstaltungseinladungen.

Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, über die Sie die Eintragung bestätigen können. Ihre Daten werden ausschließlich genutzt, um Ihnen E-Mails über den von Ihnen gewählten Verteiler zukommen zu lassen. Ihre Eintragung können Sie jederzeit widerrufen.
Schicken Sie uns dafür einfach eine kurze E-Mail an info@bundesverband-mobile-beratung.de.

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung nachlesen

Die Beauftrage der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration Die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassismus Logo