Mikrofon mit Kabel
Artikel-Kategorie Podcast
03/2022
Miteinander e.V.

Bildungshappen. Folge 09: Naturschutz ist Heimatschutz?

Wie hängen Umweltschutz und Rechtsextremismus zusammen? Darum geht es in der 9. Folge des Podcasts von Miteinander e.V.
Stapel zusammengehefteter Zettel
Artikel-Kategorie Dossier
03/2022

Rechte Ökologie? Perspektiven und Material aus der Mobilen Beratung

Wie hängen Rechtsextremismus und Ökologie zusammen? Das Dossier trägt wichtige Fakten, Hintergründe und Materialien zusammen.