Clipart von Smartphone, Lautsprecher, Sprechblase, Bild und Beitrag

Testimonials | 05/2022

20 Jahre Mobile Beratung: Beratungsnehmende und Kooperationspartner*innen berichten von ihren Erfahrungen

Zum 20. Jubiläum von Mobiler Beratung gegen Rechtsextremismus haben wir Beratungsnehmende und Kooperationspartner*innen gefragt, wie sie die Zusammenarbeit erlebt haben. Wir danken allen Beteiligten für die anerkennenden und wertschätzenden Worte!

Auch in den kommenden Jahren werden wir fest an der Seite derjenigen stehen, die sich gegen Rechtsextremismus, Rassismus, Antisemitismus und andere Ideologien der Ungleichwertigkeit engagieren.

Zitat Jasmina KuhnkeZitat Matitjahu KelligZitat Mika KaiyamaZitat Oliver DeckerZitat Ruprecht PolenzZitat Sylvia Joos