Tisch mit Partyhüten, Luftballons und Konfetti

Ankündigung | 02/2023

Herzlich willkommen auf unserer neuen Website!

Unsere neue Homepage ist online: im neuen Design, übersichtlicher und mit noch mehr Infos rund um Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus. Hier eine Übersicht der wichtigsten Rubriken:

• Unter Bundesverband finden Sie Informationen zu unserer Struktur und Arbeitsweise, zu unserer Geschichte, unseren Angeboten, unserem Team und unserem Netzwerk.
  • Unter Mobile Beratung finden Sie eine Auflistung aller Mobilen Beratungsteams bundesweit: ein Mal als Karte, ein Mal als Liste. Zudem gibt es hier ein FAQ zu Mobiler Beratung, Fallbeispiele aus der Beratungsarbeit, aktuelle Stellenangebote und vieles mehr.
  • Unter Material finden Sie eine Übersicht aller Publikationen des Bundesverbandes und der Mobilen Beratungsteams. Sie können hier gezielt nach Themen, Bundesländern und Schlagworten suchen.
  • Unter Veranstaltungen finden Sie eine Liste kommender Veranstaltungen des Bundesverbandes und der Mobilen Beratungsteams. Auch hier können Sie nach Themen, Bundesländern und Schlagworten suchen.
  • Unter Presse finden Journalist*innen unseren Pressekontakt, aktuelle Pressemitteilungen sowie ein Dokument mit Zahlen und Fakten zum Bundesverband. Außerdem verlinken wir hier aktuelle Medienberichte über uns und die Beratungsteams.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

Sie haben Fragen zu unserer Arbeit? Kontaktieren Sie uns gern!