down
MBR Berlin, apabiz

Jahresbericht | 2021

Berliner Zustände 2020

In der 14. Printausgabe der „Berliner Zustände – Ein Schattenbericht über Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus“ berichten Berliner Projekte und Initiativen von den Entwicklungen rund um das Thema Rechtsextremismus im Jahr 2020: Was bedeutete die Corona-Pandemie für die engagierten Projekte und Einzelpersonen? Was leitete sich daraus ab, mit welchen Problemen waren sie konfrontiert, welche Analysen ziehen sie daraus, wie hat die Pandemie ihre politische Arbeit verändert und was hat sich eventuell sogar bewährt?

Verteiler

Sie wollen auf dem Laufenden bleiben? Dann registrieren Sie sich hier für einen unserer E-Mail-Verteiler. Darüber verschicken wir – je nach Zielgruppe – Pressemitteilungen, Stellungnahmen, Publikationshinweise und/oder Veranstaltungseinladungen.

Im Anschluss an die Registrierung erhalten Sie eine E-Mail, über die Sie die Eintragung bestätigen können. Ihre Daten werden ausschließlich genutzt, um Ihnen E-Mails über den von Ihnen gewählten Verteiler zukommen zu lassen. Ihre Eintragung können Sie jederzeit widerrufen.
Schicken Sie uns dafür einfach eine kurze E-Mail an info@bundesverband-mobile-beratung.de.

Hier können Sie unsere Datenschutzerklärung nachlesen

Die Beauftrage der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration Die Beauftragte der Bundesregierung für Antirassismus Logo