Titelbild der Publikation. Weißer Hintergrund mit blauen und braunen Farbpartikeln
Mobile Beratung in Thüringen (MOBIT), ezra, KomRex, IDZ

Jahresbericht | 2022

Thüringer Zustände 2021 – Rechtsextremismus im Freistaat Thüringen

Die Handreichung bietet eine faktenbasierte Darstellung und kritische Einordnung der Situation des Rechtsextremismus, Antisemitismus und Rassismus im Freistaat Thüringen im Jahr 2021. Sie enthält wissenschaftliche Analysen sowie Einschätzungen auf Grundlage zivilgesellschaftlicher Expertise und aus der Perspektive von Betroffenen. Die „Thüringer Zustände 2021“ verstehen sich als zivilgesellschaftliche Alternative und Ergänzung zu Veröffentlichungen der staatlichen Behörden.

Zur Ansicht in neuem Fenster/Tab öffnen

Druckexemplare können kostenlos bei den herausgebenden Institutionen bezogen werden.