Auf dem Bild ist Christopher Vogel zu sehen
04/2023
MBT Hessen

Was ist Mobile Beratung? – Podcastfolge zur Mobilen Beratung in Hessen

Christopher Vogel vom MBT Hessen berichtet im Podcast "extreme Zeiten" vom Demokratiezentrum Hessen aus der Beratungsarbeit gegen Rechtsextremismus.
Laptop mit aufgeschlagenem Heft und Bleistift
Artikel-Kategorie Bericht
12/2022

Jahresrückblicke 2022

Was ist 2022 im Bereich Rechtsextremismus passiert? Die Jahresrückblicke der Mobilen Beratungsteams geben Aufschluss.
Sprechblase mit Anführungszeichen
Artikel-Kategorie Stellungnahme
02/2020

Wir trauern um die Opfer in Hanau

Der Bundesverband Mobile Beratung trauert um die Opfer des rassistischen Attentats in zwei Shisha-Bars in Hanau.