MBR Köln Logo
Artikel-Kategorie Jahresbilanz
02/2023
MBR Regierungsbezirk Köln

Jahresbilanz: Extrem rechte und rectspopulistische Aktivitäten 2022 im Regierungsbezirk Köln

In ihrem Jahresbericht fasst die Mobile Beratung im Regierungsbezirk Köln (extrem) rechte und neonazistische Aktivitäten im Jahr 2022 zusammen.
Erklärvideo Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus (mit Deutscher Gebärdensprache)
Artikel-Kategorie Übersicht
01/2023
Mobile Beratung NRW

Was ist Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus? Die Mobile Beratung NRW hat ein Erklärvideo veröffentlicht.
Laptop mit aufgeschlagenem Heft und Bleistift
Artikel-Kategorie Bericht
12/2022

Jahresrückblicke 2022

Was ist 2022 im Bereich Rechtsextremismus passiert? Die Jahresrückblicke der Mobilen Beratungsteams geben Aufschluss.
Hände tippen auf Laptop Tastatur
Artikel-Kategorie Offener Brief
11/2022
MBR NRW, Back Up, NinA NRW u.a.

Fehlende Mittel für Beratungsleistungen gegen Rechtsextremismus und Rassismus

NRW: Der Haushaltsplanentwurf enthält nicht die in Aussicht gestellten und dringend erforderlichen höheren Mittel für die Beratungsarbeit.
Laptop mit aufgeschlagenem Heft und Bleistift
Artikel-Kategorie Bericht
12/2021

Jahresrückblicke 2021

Was ist 2021 im Bereich Rechtsextremismus passiert? Die Jahresrückblicke der Mobilen Beratungsteams geben Aufschluss.