Cover der Broschüre: Aktivisten mit Flagge der Jungen Alternative
MBR Regierungsbezirk Arnsberg

Handreichung | 2023

Die Junge Alternative für Deutschland

In der JA werden strategische Kontakte zur extremen Rechten außerhalb der Partei gepflegt, Kampagnen und Wahlkampf betrieben. Auf diese Weise ist die JA mittlerweile zu einem relevanten Faktor im Machtgefüge der AfD geworden, auch auf lokaler Ebene. Die Handreichung der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus im Regierungsbezirk Arnsberg (NRW) beleuchtet die Strukturen, Positionen und das Personal im Nachwuchs der AfD mit regionalem Fokus auf den Regierungsbezirk Arnsberg.

Zur Ansicht in neuem Fenster/Tab öffnen

Die Handreichung kann kostenlos als Printexemplar bestellt werden auch in größerer Stückzahl: info@mbr-arnsberg.de